die Person

Gemeinsam mit meinem Mann und unserem 22-jährigen Sohn wohne ich in einem Einfamilienhaus mit Garten in Neuhofen. Unser Haus ist ein Anbau ans Elternhaus mit Durchbruch um beide Häuser zu verbinden. Ein Haus steht somit der Kinderbetreuung zur Verfügung.

In meiner Freizeit treffe mich mit Freundinnen, besuche Konzerte, gehe ins Kino, lese Bücher oder fahre mit meinem Mann Motorrad.

Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel war ich viele Jahre in der Versicherungs- sowie Baubranche tätig und habe 2013 beschlossen mich beruflich zu verändern. Da ich sehr kinderlieb bin, liegt mir die Entwicklung unseres Nachwuchses enorm am Herzen.

Die Verknüpfung meiner Liebe zu Kindern und einer neuen Aufgabe, welcher ich mich von zuhause aus widmen kann, gibt mir die Chance Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen. In der vom Jugendamt angebotenen Qualifizierung zur Tagesmutter erlernte ich das notwendige Wissen zur Professionellen Kinderbetreuung.